Du bist dir unsicher, weißt nicht was das Richtige ist. Was du lieber tun oder lassen solltest. Es ist ein Kampf der sich in deinem Kopf abspielt, wo dir aber niemand, außer du selbst sagen kann was du jetzt tun sollst. Du selbst musst dir klar werden, dir Gedanken darüber machen was am besten für dich selbst ist. Denke nicht immer an die anderen, ob es sie stören würde, verletzen würde oder was auch immer. Denn letztendlich musst du schauen das Du nach vorne schaust, das Du nicht immer auf der gleichen Stelle stehen bleibst und keine Zukunft mehr siehst. Versuche dir vorzustellen das wenn du jetzt entscheidest, dass alles wegfällt. Die große Last die du schon die ganze Zeit mit dir rum tragen musst. Sei dir selbst treu und zweifle nicht daran den ersten Schritt in deinen neuen Lebensabschnitt zu treten. Das Leben ist wie ein Buch, irgendwann ist jedes Kapitel einmal zu Ende und es fängt eine neue Überschrift an, sodass das neue Kapitel folgen kann.
"Ich glaube daran das alles was passiert seinen Grund hat, manche Menschen sich verändern, damit du lernst jemanden gehen zu lassen, Dinge falsch laufen, so dass du die Richtigen zu schätzen weißt. Dass du den Lügen glaubst um daraus zu schließen, dass du nicht jedem Vertrauen kannst. Und manchmal gute Dinge einfach vorbei gehen müssen, damit Bessere folgen können." Marilyn Monroe
Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt was wir in unserem Leben vermissen. Nach jemandem der uns Gesellschaft leistet. Oder uns hilft. Oder uns Sicherheit bietet. Manchmal auch einfach nur jemand, der da ist, wenn man eine Schulter zum anlehnen braucht. Aber manchmal braucht man auch einfach nur diesen einen Mensch, der einen über alles liebt, und einem das Gefühl gibt, besonders zu sein. Und manchmal wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt. Ja wir alle suchen nach jemandem. Und wenn wir diesen Jemand nicht finden, dann können wir nur beten, dass er uns findet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen