Montag, 3. Oktober 2011

'Hi' it's a short, simple word, but it's how Love starts;*


Never ignore a Person who loves you, cares for you &&. misses you. Because one day, you might wake up from your dream &&. realize that you lost the moon while you counting the stars.♥ 

&&. die Wahrheit ist, Ich Liebe Dich.♥
ich weiß nicht, ob es dich interessiert, aber Ich Liebe Dich, wirklich. Merkst du es nicht, wie ich die ganze Zeit an dich denken muss? Merkst du nicht, wie viel Vertrauen ich dir schenke und wie viel ich dafür geben würde, um deins zu sein? Ich bin auch nur ein Mädchen, das geliebt werden will, so wie es ist, ohne wenn und ohne aber. Ich will das Mädchen sein auf das du Stolz bist, ich will die sein die dich zum Lachen bringt.
Aber weißt du was? Ich habe Angst. Ich weiß nicht warum, aber ich habe Angst. Angst vor Enttäuschung. Ich möchte einfach, das einmal alles perfekt ist. Nur einmal im Leben möchte auch ich Glücklich sein.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen