Sonntag, 9. Oktober 2011

Sie lächelt weil sie stark ist, nicht weil sie Glücklich ist;*


Seeing is deceiving, dreaming is believing,
It's okay not to be okay
Sometimes it's hard, to follow your heart
Tears don't mean you're losing, everybody's bruising,
Just be true to who you are!


&& wieder dachtet ihr alle, das ihr am besten wisst, was am besten für mich ist (hat der Satz Logik?:D) Ihr dachtet alle, das es am Besten ist, wenn ihr mich zu etwas überredet. Ihr dachtet, dass ich später sagen werde 'Danke, ohne euch wäre es nie so gekommen, danke, das ihr mich damals überredet habt!' Aber wisst ihr was? Das einzigste was ich jetzt sagen kann ist 'Danke, danke dafür das ihr mir diese ganze Scheiße eingebrockt habt. Danke das ihr mich solange überredet habt, danke das es wegen euch so weit gekommen ist. Ihr hättet mir einiges ersparen können' Wieso war ich so naiv? Warum habe ich mich überreden lassen? Und vorallem Warum haben die anderen meine Entscheidung nicht einfach akzeptiert? Warum?
So viele Fragen, -und weder eine Antwort noch eine Lösung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen