Montag, 3. Oktober 2011

Ich kann es nicht erklären, weder dir, noch mir selbst

&&. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll .__. Vielleicht Liebe ich dich wirklich. Vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts. Ich habe keine Ahnung was in mir vorgeht. Ich erkenne mich selbst nichtmehr. Ich würde so gerne bei dir sein. Aber ich würde auch am liebsten dafür Sorgen das du mir nicht zu Nahe kommst. Ich weiß nicht ob ich die Nähe eines Menschen ertragen kann. Ich habe Keine Ahnung. Ich würde dich aber auch gerne in mein Herz einschließen, so das du nie wieder rauskommst. So das ich keine Angst vor einer Enttäuschung haben muss. Genau das ist meine Größte Angst. Das irgendwann mal alles vorbei sein wird. Ich weiß, die Garantie für die Ewige Liebe gibt es im Leben nicht. Aber ich lasse mich selbst in dem Glauben, dass es die Wahre, Ewige und Bedingungslose Liebe gibt. Ich möchte über meinen Schatten Springen, oder auch nicht. Ich weiß es nicht. Ich glaube, ich Liebe Dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen