Sonntag, 23. Oktober 2011

Ich kämpfe für den Moment, nicht für das Ende:*











Die 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Aber die 100%ige Unsicherheit, die gibt es und das ist das Problem. Dann gibt es auch noch dieses Gefühl zwischendrin, wo man gar nicht mehr weiß was man denken &&. fühlen soll. Und genau das ist der Fall grade. Das Hin und Her gerissen sein, dieses Gefühlschaos. Ich weiß einfach nicht, was ich denken und fühlen soll, ich weiß es einfach nicht.
P.s.: Ich Liebe Dich:*♥

Manchmal ist es besser nicht zu viel Nachzudenken, denn das macht alles nur noch schlimmer. Hör auf dein Herz. Hör auf deine Gefühle &&. lass dir von nichts und niemanden etwas einreden, denn nur du selbst weist was du willst und niemand anders. Also hör auf Nachzudenken und mach das was du für richtig hältst, denn niemand kann es allen Recht machen. .Deswegen,- Zieh Dein Ding Durch &&. Mach Das Beste Daraus.
It's Time to take a risk, Sweetheart;))<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen