Sonntag, 2. Oktober 2011

Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase und umarmt den Igel(:♥

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe &&. Vertrauen, und die schlechten Erfahrungen schlechter sind als die besten Hoffnungen:*

Maybe, just maybe, I fell in Love with you:*


Ich hasse diese Momente, in denen ich nicht weiß, was ich denken soll. Ich einfach keine Ahnung habe. -Keine Ahnung, was richtig oder falsch ist. In denen mich eine Gefühle einfach nicht loslassen. Gefühle, die ich selbst nicht beschreiben kann, keine Worte dafür finde. Wenn ich zu verwirrt bin um noch irgendwas richtig auf die Reihe zu bekommen. Ich Angst habe, mit einer Entscheidung alles falsch zu machen. Ich hasse es, wenn man einfach nur in die Luft starrt, und nicht weiter weiß. { aber dafür das ich es hasse, passiert es deutlich zu oft♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen